Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Installateur Martin Geldner
Gas-Wasser-Heizung-Lüftung
Hauptplatz 3/13-1
3430 Tulln/Donau

+43 6763480020
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 07:00 - 16:30
Freitag: 07:00 - 13:00


Über uns

„Kundenzufriedenheit und Beratung sind für uns nicht nur Schlagworte.“
Martin Geldner

Das Unternehmen – Installateur Martin Geldner wurde im Jahr 2014 gegründet. Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit, weshalb wir uns für eine individuelle Beratung vor Ort stark machen. Hierbei nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und gehen auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein.

Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, bieten wir einen kostenlosen Besichtigungstermin an, bei dem wir uns ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort machen und somit eine auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Lösung erarbeiten können.

Unser Firmensitz liegt im Tullnerfeld, wo wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Projekte im Bereich Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen realisieren. Dabei können wir auf die mehr als 30-jährige Erfahrung von Martin Geldner zurückgreifen.

Unser Ziel ist es unsere Kunden zufriedenzustellen und setzen dabei auf eine transparente Kommunikation sowie eine hohe Qualität unserer Arbeit. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um von unserem Know-how zu profitieren!

Telefon